1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fussverbieger am 25.03.2011, 12:22 Uhr

Frage wegen schuheinlagen in Sandalen

Hallo,

da es nicht viel Sinn macht, wenn die Einlagen nur in "schlecht Wetter Schuhen" getragen werden, sollten die Einlagen auch in Sandalen verwendet werden,- oft sind Einlagen auch in Hausschuhen ein Muss, etwa dann, wenn es sich um Knick- Senkfüße oder Plattfüße handelt.

Weil das Kind ja grundsätzlich mehrere Paar Einlagen braucht, werden die Einlagen für Sandalen und für die Hausschuhe meistens fest eingebaut. Dazu wird die Einlage in den Schuh eingepresst und später neu bezogen.

Auf kinderbeine.de findet man Bilder und auch Tipps zur Vermeidung von Fußproblemen bei Kindern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.