Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von TineS am 14.01.2008, 19:33 Uhr.

Re: Frage in punkto Ranzenwechsel

also unser sohn bekommt von uns erst zum schulwechsel einen neuen. liegt bei uns u.a. das wir nicht jetzt wieder was neues kaufen können, denn die meisten sind einfach teuer und 2. denke ich wenn er den dann unbedingt will soll er entweder mitsparen oder kann oma/opa fragen.

Bei uns kam in der 2. klasse nun das erste kind nach den WEihnachtsferien mit einem Schulrucksack an. Aber solange sein Schulranzen nicht kaputt ist oder so bekommt er von uns keinen neuen. Dieses Jahr bekommt erstmal sein 2. bruder seinen ranzen (wird eingeschult) nd dann gehts eh schlag auf schlag bei uns mit den einschulungen *G*

Bei dem preis den ihr gezahtl habt ok, aber nen teuren nein.

gruß

tine

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia