1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 31.01.2007, 21:55 Uhr

Frage aus dem Mustopf: Was sind Pokemon-Karten ...

Ich glaube Pokemon war ursprünglich eine Zeichentrickserie im TV und da gab es dann die Sammelkarten dazu. Irgenwie wurde da dann getauscht und die eine Karte ist mehr wert als ide andere oder so. Genau weiß ich dass auch nciht, denn als das aktuell war hatte ich noch keine Kinder die so was interesant gefunden hätten. grüße Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.