Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Maus_2012 am 04.09.2012, 21:06 Uhr.

Re: frage an euch...beschwerde an busunternehmen schülerbeförderung!übertreibe ich?

Bei uns ist der Bus "geteilt". Vorne sitzen die Kinder, die zur Grundschule fahren, hinten sitzen die Real- und Hauptschüler!
Am ersten Tag hat der Busfahrer die Busneulinge alle persönlich begrüßt und ihnen zur Einschulung gratuliert! Dann durften sie sich einen Platz suchen und als alle saßen wurde losgefahren. Jetzt begrüsst er die Kinder zwar immer freundlich, fährt aber auch recht zügig los. Aber da die kleinen vorne sitzen, haben sie ja auch schnell einen Platz gefunden.

Ich würde den Busfahrer ansprechen und ihm die Eindrücke schildern! Wenn er uneinsichtig ist, würde ich mich ans Unternehmen wenden und wenn das nicht fruchtet, dann auch an die Stadt, die den Bus beauftragt!

lg, andrea

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia