1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 04.09.2012, 10:57 Uhr

frage an euch...beschwerde an busunternehmen schülerbeförderung!übertreibe ich?

Das, was du schilderst, geht gar nicht. Hinsichtlich der Schülerbeförderung gibt es jede Menge Richtlinien. Oberstes Gebot ist auf jeden Fall die Sicherheit (und der Transport) der Kinder!
Wenn du mit dem Fahrer sprichst, sag ihm ganz ruhig, was du gestern beobachtet hast und lass ihn dazu Stellung nehmen. Mehr erst mal nicht. Warte seine Reaktion und ggf. sein weiteres Verhalten ab.
Solltest du direkt beim Busunternehmen anrufen wollen, schilderst du auch ganz einfach nur das, was du beobachtet hast. Es scheint ja außerdem Zeugen zu geben, die du notfalls mit angeben kannst.
Ich würde aber erst mal mit dem Fahrer sprechen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.