1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisi3 am 20.01.2016, 11:49 Uhr

Frage an die Silben-Lese-Kinder

Bei uns müssen die Kinder immer, also auch in Tests zweifarbig schreiben, was ich persönlich schwierig finde (aber ich mag mich irren).
In Tests werden auch die Gesten abgefragt und dafür Punkte vergeben. Die Kinder müssen also nicht nur die Buchstaben und ihre Bedeutung, sondern auch die dazugehörende Geste auswendig können.
Ich bin gespannt, was die anderen berichten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.