Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von EvAnJa am 26.08.2008, 10:09 Uhr.

Re: Frage an die Mädelsmamas wg. Haarshampoo

Hallo Ihr Lieben,
es gibt eine Lösung!!
Wir haben auch lange danach gesucht und unter echt vielen Tränen, Geschrei und Diskussionen oft darum gerungen, die Haare kurz zu schneiden. Sie sind noch lange, es gibt keine Tränen mehr - auch nicht beim Haare waschen übrigens!! -, das Shampoo + Conditioner ist nicht ganz billig, aber sehr ergiebig und holt damit auch den Preisunterschied locker wieder auf, der verringerte Stress beim Haare waschen alleine schon ist es uns allen hier wert und auch beim frisieren unter der Woche: Kein Gebrüll mehr!!
Da in diesem Forum keine Werbung gemacht werden sollte und ich persönlich auch keine machen mag: Wer speziell über dieses Shampoo etwas wissen will, kann mich gerne anmailen, kein Thema. Aber bitte nur diejenigen, die wirklich interessiert sind, denn sonst heißt`s wieder: Pssst, die vertreibt den Kram selbst, die muss ja gut reden, etc..
Das ist nicht der Fakt, der Rest stimmt - aber ich wäre kein Fürsprecher für dieses Shampoo, wenn`s unserer Kleinen nicht wirklich geholfen hätte! Also: Angebot steht, wer informiert werden mag, kann sich gerne melden.
Grüße Euch ganz lieb,
EvAnJa

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia