1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EvAnJa am 26.08.2008, 10:09 Uhr

Frage an die Mädelsmamas wg. Haarshampoo

Hallo Ihr Lieben,
es gibt eine Lösung!!
Wir haben auch lange danach gesucht und unter echt vielen Tränen, Geschrei und Diskussionen oft darum gerungen, die Haare kurz zu schneiden. Sie sind noch lange, es gibt keine Tränen mehr - auch nicht beim Haare waschen übrigens!! -, das Shampoo + Conditioner ist nicht ganz billig, aber sehr ergiebig und holt damit auch den Preisunterschied locker wieder auf, der verringerte Stress beim Haare waschen alleine schon ist es uns allen hier wert und auch beim frisieren unter der Woche: Kein Gebrüll mehr!!
Da in diesem Forum keine Werbung gemacht werden sollte und ich persönlich auch keine machen mag: Wer speziell über dieses Shampoo etwas wissen will, kann mich gerne anmailen, kein Thema. Aber bitte nur diejenigen, die wirklich interessiert sind, denn sonst heißt`s wieder: Pssst, die vertreibt den Kram selbst, die muss ja gut reden, etc..
Das ist nicht der Fakt, der Rest stimmt - aber ich wäre kein Fürsprecher für dieses Shampoo, wenn`s unserer Kleinen nicht wirklich geholfen hätte! Also: Angebot steht, wer informiert werden mag, kann sich gerne melden.
Grüße Euch ganz lieb,
EvAnJa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.