1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leihmac am 25.11.2004, 23:06 Uhr

Frage an die Lehrer

Hallo!

Generell muss ich mich meinen beiden Vorschreiberinnen anschließen.
Wir teilen auch mal Klassen auf, aber nur, wenn es gar nicht anders möglich ist, die Kinder zu betreuen. Normalerweise springt eine Vertretungskraft ein (die heißen seit diesem Schuljahr "Pädagogische Mitarbeiter", auch wenn sie bisher gar nichts mit Pädagogik zu tun gehabt haben... nun gut, wir sind froh, dass es sie gibt).
Aber auf jeden Fall bekommt die Klasse/ die Vertretung vom kranken Lehrer Arbeit /sblätter.
Es klingt eher seltsam, was du berichtest, und ich würde auch empfehlen, mal mit dem Schulelternrat zu sprechen und Erfahrungen mit anderen Klassen auszutauschen.

Viel Erfolg
Leihmac

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.