1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von uteginamona am 23.01.2008, 12:52 Uhr

Frage an Muttis mit ca. 7 jährigen!

ich muss gerade grinsen. meine kinder(8,fast 7 und 4,5) haben das schon viel früher wahrgenommen! schon so mit 2 bis 3. ist doch offensichtlich, so ein bauch!

meine 4-jährige entdeckt so was auch immer ganz begeistert und natürlich solltest du auf die frage ehrlich antworten. warum nicht?das ist doch schön!
meine damals 2-jährige mona wollte, als ich mit jana schwanger war, auch immer wissen, wie ein baby wächst und da haben wir uns dann bilder angeschaut.
im übrigen wird das thema bei uns in der 2. klasse behandelt.
lg
ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.