1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von trulli am 16.02.2006, 19:23 Uhr

Frage an Eltern aus Bayern

Hallo,

wenn Du ein schulpflichtiges (also kein Kann Kind) hast so wirst Du bei uns zumindest von der betreffenden Schule angemeldet. Solltest Du Dein Kind woanders hinschicken wollen brauchst Du ja eh einen Gastantrag und da sagt man Dir eigentlich gleich bescheid.
Bei uns war es das letzte Jahr so, daß wir ein Kann Kind hatten und ich auch noch einen Gastantrag gestellt hatte, nachdem der durchgegangen war wurde mir eine Uhrzeit mitgeteilt wann ich zur Einschreibung kommen soll und auf diesem Zettel stand alles drauf.
Die Einschreibung ist eh erst im April so war es letztes Jahr, wie sie es diesmal machen wegen den Osterferien hab ich keine Ahnung

Grüße Uli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.