1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niro am 03.03.2009, 13:40 Uhr

Frage: Schulranzen von McNeill

Hallo!

Mein Sohn hat auch den McNeillErgolightCompact. WIr sind alles in allem sehr zufrieden.
Würde allerdings beim nächsten Mal ein Modell mit außen liegenden Seitentaschen kaufen. Man verliert doch einigen Platz im Innenraum wenn man die Seitentaschen befüllt.
Nächstes Jahr kommt mein Kleiner in die Schule und - wenn er am Rücken gut sitzt - wird es wieder ein McNeill Ranzen.

GLG, niro

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

frage zu schulranzen

Hallo Meine Tochter kommt zwar erst nächstes jhr in die schule habe aber denoch schon eine frage. Welchen ranzen haben eure mäuse warum und welches motiv. Meine Tochter möchte gerne einen scout haben und das motiv stand eigentlich schon fest gelb/pink kariert mit ...

von Stubenzicke03 04.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulranzen Frage

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.