1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 03.03.2009, 8:21 Uhr

Frage: Schulranzen von McNeill

Hallo,

mein Sohn hat den Ergolight 2 (?) von MacNeill jetzt in der 4. Klasse.
Und ich finde den Ranzen wirklich gut. Ist noch tip top in Ordnung - wird in den Ferien in der Badewanne eingeweicht und geschruppt, dann leuchten auch die Farben wieder.
Eigentlich könnte der Ranzen vom Zustand her noch einige Jahre genommen werden - aber für die weiterführende Schule haben wir ihm einen neuen Versprochen - hoffe der sitzt auch so gut.

Vom reinpassen gab es noch nie ein Problem, sogar der ganze Schrott der nicht drin sein sollte, passt auch noch rein ;-)

Auch das ganze Zubehör von Mäppchen bis Turnbeutel ist alles noch in Ordnung - wir haben den kleinen Turnbeutel und auch der reicht noch für die 4. Klasse.

Ich hätte ihn auch für meinen 2. Sohn genommen - nur passt er da nicht ganz so gut auf den Rücken. Ausprobieren sollte man ihn also schon, genau wie jeden anderen Ranzen.

Grüße Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

frage zu schulranzen

Hallo Meine Tochter kommt zwar erst nächstes jhr in die schule habe aber denoch schon eine frage. Welchen ranzen haben eure mäuse warum und welches motiv. Meine Tochter möchte gerne einen scout haben und das motiv stand eigentlich schon fest gelb/pink kariert mit ...

von Stubenzicke03 04.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulranzen Frage

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.