1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HaJa am 02.03.2009, 21:08 Uhr

Frage: Schulranzen von McNeill

Also meine Tochter wurde letztes Jahr eingeschult und wir haben uns auch für einen Mc Neill entschieden. Allerdings das deluxe-Modell aus dem Vorjahr (also 2007). Bis jetzt sind wir zufrieden. Das einzige was mich ein wenig stört ist, dass ich nicht darauf geachtet habe, dass der Ranzen wasserabweisend ist. Der Stoff ist kein Nylon, sondern ähnlich wie Baumwolle (Jute?). Er ist zwar wasserfest, aber nicht wasserabweisend.

LG
Mucki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

frage zu schulranzen

Hallo Meine Tochter kommt zwar erst nächstes jhr in die schule habe aber denoch schon eine frage. Welchen ranzen haben eure mäuse warum und welches motiv. Meine Tochter möchte gerne einen scout haben und das motiv stand eigentlich schon fest gelb/pink kariert mit ...

von Stubenzicke03 04.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulranzen Frage

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.