1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von drahtseil am 10.04.2004, 13:43 Uhr

Frage!? Einschulung/Feier?? mt.

Meine Tochter wurde letzten August eingeschult. Die Feier in der Schule war um 13.30 Uhr, danach haben wir Kaffee getrunken. Abendessen hatten wir bestellt (wir waren allerdings zu zweit, mein Patenkind wurde auch eingeschult, denn das Essen bestellen war ziemlich teuer, 180 Euro). Zum Glück war ja das Wetter letzten Sommer super, so daß wir alles draußen machen konnten. VG Chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.