1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HeidiundPeter2 am 15.09.2012, 17:59 Uhr

Frag mich ob die Ohrlöcher wirklich innerhalb 4 1/2 Stunden zuwachsen...

würden??!

Bring sie um 7.45 Uhr in die Schule, wenn ich sie ihr da rausmachen würde und dann um 12.15 Uhr wieder rein wenn ich sie abhole, dürfte doch eigentlich nichts passieren. "Grübel"

Naja mit der Lehrerin reden tue ich ja auf alle Fälle und dann wird sich schon eine Lösung finden

Danke nochmal für eure Antworten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.