1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Klothilde am 06.01.2005, 19:59 Uhr

frag mal den kinderarzt,..

ob er es für möglich hält, dass dein sohn einen hohen IQ hat und wie du das testen kannst. Denn dann sollte er ja entsprechend gefördert werden, damit er die lust am lernen nicht verliert. Der Kinderarzt hilft dir bestimmt weiter und sprich vorab nochmal mit seinem lehrer und der schulleitung, denn für solche kinder gibt es an schulen auch ein förderprogramm. liebe grüße sadnra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.