Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von sani19 am 02.05.2015, 23:25 Uhr.

Re: Frag hab ;-)

Genau so, Du hast vollkommen Recht!!! Unsere Tochter wollte lesen, so wie sie auch mit drei ihren langen und komplizierten Namen schreiben und ebenso im gleichen Alter anfangen wollte, Geige zu lernen. Wenn sie das möchte, darf sie es. :-) :-)
Was wir machen, ist viel viel vorlesen, das haben wir immer schon getan - bei uns werden im Schnitt 10 Bilderbücher am Tag vorgelesen. Da ist das Interesse für Buchstaben einfach da - und unsere Tochter hat die Buchstaben schon länger gern genannt und dann plötzlich auch gelesen. Prima - daran hindere ich sie nicht, aber ich forciere es auch nicht! :-)

LG Sani

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia