1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sani19 am 02.05.2015, 23:25 Uhr

Frag hab ;-)

Genau so, Du hast vollkommen Recht!!! Unsere Tochter wollte lesen, so wie sie auch mit drei ihren langen und komplizierten Namen schreiben und ebenso im gleichen Alter anfangen wollte, Geige zu lernen. Wenn sie das möchte, darf sie es. :-) :-)
Was wir machen, ist viel viel vorlesen, das haben wir immer schon getan - bei uns werden im Schnitt 10 Bilderbücher am Tag vorgelesen. Da ist das Interesse für Buchstaben einfach da - und unsere Tochter hat die Buchstaben schon länger gern genannt und dann plötzlich auch gelesen. Prima - daran hindere ich sie nicht, aber ich forciere es auch nicht! :-)

LG Sani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.