1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bajuli am 01.05.2015, 21:31 Uhr

Frag hab ;-)

Dass das im normalen Rahmen ist haben dir ja die anderen schon gesagt.
Aber warum in aller Welt übt ihr sowas schon vor der Schule? Da werden die Kinder doch in der Schule sehr sinnvoll hingeführt.
Und jetzt sag bitte nicht du übst nicht, wenn sie dir beim Lesen vorher buchstabieren soll.
Meine zwei bisherigen Schulkinder wurden im selbst Lesen von mir überhaupt nicht vor der Schule gefördert. Beide haben relativ schnell die Vorschulleser eingeholt (wie ein Großteil der Klasse). Meine Erstklässlerin kann schon relativ flüssig lesen (natürlich langsam) und meine Drittklässlerin verschlingt ein 500 Seiten Buch nach dem anderen in einem irren Tempo.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.