1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von idamama am 05.04.2007, 20:00 Uhr

Frag doch mal...

Vielleicht kommen ja auch einige aus der zweiten dazu? Bei uns schaffen wohl einige die zweite nicht. Wir haben das selbe Problem (21 Schüler). Aber unsere Lehrerin hat gesagt, so etwas würde man an unserer Schule nicht machen. Wohne auch in Bayern.

Wir kriegen jetzt nach Ostern eine neue 1. Klasslehrerin, da unsere jetzige schwanger ist. Die Kinder stecken das oft ganz locker weg - so hab ich die Erfahrung gemacht. Die neue Lehrerin hatten sie auch schon eine Woche zur Probe und sie fanden sie genauso gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.