1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 29.11.2011, 20:59 Uhr

Fotografier das nächste Mal...

... und dann sprich noch mal mit dem Jungen. Sag ihm, dass die Fotos ans Jugendamt/diePolizei gehen und schick der Mutter mit derselben Ansage einen Abzug...

Es ist ja schön , dass Dein Sohn sich verteidigen könnte - aber bei so einer Auseinandersetzung ist schnell mal was gebrochen oder ein Zahn raus, und mit Pech bei Deinem Kind. Zuschlagen ist wirklich das allerletzte Mittel in einer Bedrohungssituation (d.h. der andere will mich zusammenschlagen und ich habe nichts zu verlieren).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.