1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pebbie am 17.07.2010, 13:45 Uhr

Förderung im Bereich Aufsatz/Kurzgeschichte !?

Hallo !

Ich bin zwar keine Lehrerin, aber eine Mama eines Kindes, welches eine Sprachförderschule besucht.
Ich finde das was Dein Sohn geschrieben hat klasse !
LRS wird laut der Aussage unserer Lehrerin erst im Laufe des 2. Schuljahres auffällig.
Wenn ich daran denke was der beste Freund meines Sohnes ihm in der Mitte des 2. Schuljahres als Brief geschrieben hat, finde ich das wirklich gut.
Lese mit ihm in den Ferien zusammen, aber mach´ Dir keinen Kopf. Wenn Dein Sohn eine integrative Klasse besucht kannst Du Dir sicher sein, das Auffälligkeiten sicherlich rechtzeitig bemerkt werden.

LG Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.