1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von findelkind am 13.12.2010, 18:26 Uhr

Förderschule

Hallo
Hier heist das auch Förderschule aber es würd noch mal untergliedert
Also
L- Schule = Lernbehindert
E-Schule = Erziehungsschule
G-Schule= Geistigbehindert und eben noch die Sprachheilschule leztere da gehen die Kinder aber nur bis zur 4ten und können dann auf eine ganz normale Schule.
Wir haben im eigenen Ort eine L schule die ist sehr verrufen warum weiß ich nicht die im Nachbarort ist da schon wieder besser angesehen. Also denk ich das man ganz schön mit Vorurteile leben muß mein Sohn würd auch schief angeschaut nur weil er in eine Sprachheilschule geht. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.