1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suki am 02.05.2011, 20:08 Uhr

Flipp bald aus.....

"Aber in dieser Situation krieg ich kein vernünftiges Wort raus. "

du musst dich doch auf der straße zwischen tür und angel gar nicht äußern.
das nächste mal, kannst du sie doch einfach fragen, wann sie denn nun mal zeit hat, das ganze in der schule mit allen beteiligten zu klären.
mehr nicht. lass dich nicht aus der reserve locken.
wieso hatte die frau noch kein gespräch in der schule? wurde kein termin angeboten? ist sie nicht erschienen?
gibts im ort nicht jemanden, der vermitteln kann. das kennt doch eigentlich jeder jeden um 7ecken.

suki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.