Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Patti1977 am 02.05.2011, 14:03 Uhr.

Re: Flipp bald aus.....

Ich habe ihr gesagt, dass ich schon einiges gemacht habe. Ich war zweimal in der Schule, ich war beim Schulpsychologen und mein Sohn macht ab nächste Woche eine Verhaltentstherapie bei einer Kinderpsychologin.

warum sagst du ihr das? du gibst ihr damit nur futter. ein: dein sohn sagte: F.... Dich, oder F... Deine Mutter, oder Deine Mutter ist fett und Du auch, oder Deine Mutter stirbt bald und dann bist Du traurig und dann lach ich Dich aus.. Woher er das wohl hat? Zeugt von deiner tollen Erziehung. umdrehen und gehen.

wenn du nicht mir ihr reden kannst, dann "entschuldige" deinen sohn nicht bzw. sag ihr, was ihr alles getan habt. da lacht sie doch nur drüber.

ein gemeinsames gespräch mit lehrerin würde nichts bringen?? mit einer neutralen person, die sich beide kinder und mütter vorher allein ins gespräch genommen hat?

verstößt vielleicht gegen persönlichkeitsrechte aber vielleicht mal das kind filmen, wenn du sowas beobachtest.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia