1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knuffelbär am 18.07.2016, 21:16 Uhr

Flexklasse

Mein Sohn war in einer, an der schule gab es keine anderen und es war super. Maximum war dort 24 Kinder pro Klasse also 12+12. Für uns war es doppelt gut, da er die erste Klasse dann übersprungen hatte und so in keine neue Klasse musste, nur etwas viel für ihn war dann wie er zum Ende des Schuljahres selber einen Erstklässler nennen sich hatte, da hast der Abstand gefehlt und er war etwas überfordert. Inzwischen ist er mit dem dritten Schuljahr auf einer anderen Schule durch und ich bedaure, das die kleine Schwester hier nun in einer Regelklasse kommt, die nächste Schule mit flexiblen Klassen ist einfach deutlich zu weit weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Wer hat sein Kind in der Flexklasse?

Wie seid ihr zufrieden? Mein Sohn geht ja seit September und ich merke, was da eigentlich für ein "Druck" dahinter ist. Er erzählt mir täglich XX ist schon bei Baustein XX, die ist schon da und der ist da. Er meint jetzt immer, dass er hinterher kommen muss. Er sagte, XX ist ...

von lilliblue 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flexklasse

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.