1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elseKling am 28.11.2006, 10:23 Uhr

Fleißbienchen

ich denke dass fast immer die Muetter (oder Varter oder wer auch immer) den Ehrgeiz entwickeln, dass ihre Kinder so viele Bienchen sammeln und stundenlang zuhause Hausaufgaben machen.

Und das dass fuer jedes Kind ersichtlich aushaengt finde ich echt daneben!

Bei uns gibt es sowas aehnliches: jedes Kind kann sich einen Aufkleber aussuchen und dann auf das fertige Heft kleben. Wer besonders schnell war bekommt einen Glitzeraufkleber fuers heft. Aber das wird nirgendwo dokumentiert ob das Kind einen normalen oder Glitzeraufkleber bekommen hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.