1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 15.09.2013, 6:56 Uhr

Fleisaufgabe

Warum sollte dein Kind dies tun? Zur Befriedigung deiner überzogenen Ansprüche? Zum Einschleimen bei der Lehrerin? Damit er die Stifthaltung weiter üben kann?

Hat dein KIND denn Ambitionen es auszumalen? Klingt nicht danach.

Nein, ich würde das nicht machen...wenn du dein Kind unterstützen willst, dann geht ihr raus, sammelt Bucheckern, Eicheln und so und sprecht über Gott und die Welt.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.