1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stillmami_1974 am 17.11.2012, 21:04 Uhr

Findet ihr das ungewöhnlich

Finde ich gar nicht! Ist doch klasse, daß Dein Sohn Spaß am Rollenspiel hat!!! Bedenklich fände ich eher, wenn ein Nintendo DS unterm Christbaum liegen würde...

Wir haben unserer jüngsten zum 2. Geburtstag eine tolle Ikea-Küche geschenkt.... Allerdings ganz klar mit dem Hintergedanken, daß unsere beiden Großen (4,5 und 7 Jahre) wohl ebenso große Freude damit haben!!!
Und so ist es auch! Unsere 7jährige spielt halt anders damit als unsere 2jährige. Und beim Kaufladen verhält es sich genauso.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.