1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von zaubernuss  am 17.11.2012, 7:47 Uhr

Findet ihr das ungewöhnlich

Er ist 7 keine 10, da ist doch ein Kaufmannsladen völlig normal. Mein Vater sagte vor kurzem, die Kinder sind meist noch viel zu Jung für das Spielzeug was sie bekommen. Das Gespräch kam auf, weil Nils noch gerne mit der Holzeisbahn spielt bei seiner Freundin. Wenn man so nachdenkt dann hat er recht, wir machen unsere Kinder selber so schnell GR0ß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.