1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sumse am 11.03.2007, 21:11 Uhr

Finde ich nicht unbedingt so toll...

Die Eltern einer Klasse meiner Kollegin haben sich regelmäßig zum Elternstammtisch getroffen, unter ihnen auch eine gute Bekannte von mir. Diese erzählte mir, dass dort stets aufs übelste über die Lehrerin gelästert wurde und das jedesmal, so richtig fies :-( Klar wurde das eine oder andere Bierchen verdrückt und es bekamen auch Leute das Gelästere mit, die es gar nichts anging. Das fand ich sowas von daneben, mir wurde ganz schlecht!
Vor allem ging es oft um Dinge, die gegenüber der Lehrerin nie angesprochen wurden. Was soll das? Geheimer Kollektiv-Frustabbau ohne Einbezug der Angeklagten?
Finde ich moralisch höchst bedenklich....
LG sumse, die sicher nicht zum Elternstammtisch geht, da es auch so schon genug gemeines Getratsche gibt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.