Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von sumse am 11.03.2007, 21:11 Uhr.

Finde ich nicht unbedingt so toll...

Die Eltern einer Klasse meiner Kollegin haben sich regelmäßig zum Elternstammtisch getroffen, unter ihnen auch eine gute Bekannte von mir. Diese erzählte mir, dass dort stets aufs übelste über die Lehrerin gelästert wurde und das jedesmal, so richtig fies :-( Klar wurde das eine oder andere Bierchen verdrückt und es bekamen auch Leute das Gelästere mit, die es gar nichts anging. Das fand ich sowas von daneben, mir wurde ganz schlecht!
Vor allem ging es oft um Dinge, die gegenüber der Lehrerin nie angesprochen wurden. Was soll das? Geheimer Kollektiv-Frustabbau ohne Einbezug der Angeklagten?
Finde ich moralisch höchst bedenklich....
LG sumse, die sicher nicht zum Elternstammtisch geht, da es auch so schon genug gemeines Getratsche gibt!

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia