Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von swimmadel am 26.01.2010, 23:36 Uhr.

Re: Fernseher im Kizi! das geht sonst unter ;-)

ich hatte mit 11 einen fernseher und spielkonsole im zimmer.... ich denke, wenn die kinder ansonsten vieles machen (sport oder musik etc) hält sich der fernsehkonsum ganz von alleine im rahmen. ich war schon mit 11 jeden tag beim training und abends mal zur entspannung etwas gucken war ganz nett. mein abi habe ich trotzdem geschafft ;)

bei kindern, die nebenbei nichts machen kann der fernsehkonsum sicher ausarten....auch wenn man nicht drauf achtet, was geguckt wird (z.b. gruselfilme mit 8 jahren etc)...sowas soll vorkommen.

ich denke so ab 10 - 12 jahren können meine kinder später, wenn sie möchten, schon einen fernseher im zimmer haben

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia