1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spellbound am 21.01.2009, 8:23 Uhr

Fernsehen

Hallo,
die Klassenlehrerin unserer Tochter hat gerade wieder einen Zettel mitgegeben das wir die Kinder bitte nicht soviel fernsehen lassen und möglichst auch nicht viel Radio hören lassen.
Wir haben demnächst einen Elternabend mit dem Thema "sinnvolle Beschäftigung".
Abends dürfen unsere Kinder Kika anschauen und sie geniessen es. Aber wenn ich mit ihnen bastel , lieben sie das noch mehr. Leider habe ich auch einen dicken großen Schweinehund in mir und genieße es wenn sie so nett vorm TV sitzen. Ich muß an mir arbeiten, hehehe ! Ganz auf TV werden wir nicht verzichten.
Im Moment kommen um 20:15 viele Naturfilme ,dann darf unser Großer auch mal runterkommen und gucken. Nicht oft natürlich !
Achja . Im Sommer wird fast kein Fernsehen geschaut !
Wenn ein Kind krank ist umso mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.