Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Spellbound am 21.01.2009, 8:23 Uhr.

Re: Fernsehen

Hallo,
die Klassenlehrerin unserer Tochter hat gerade wieder einen Zettel mitgegeben das wir die Kinder bitte nicht soviel fernsehen lassen und möglichst auch nicht viel Radio hören lassen.
Wir haben demnächst einen Elternabend mit dem Thema "sinnvolle Beschäftigung".
Abends dürfen unsere Kinder Kika anschauen und sie geniessen es. Aber wenn ich mit ihnen bastel , lieben sie das noch mehr. Leider habe ich auch einen dicken großen Schweinehund in mir und genieße es wenn sie so nett vorm TV sitzen. Ich muß an mir arbeiten, hehehe ! Ganz auf TV werden wir nicht verzichten.
Im Moment kommen um 20:15 viele Naturfilme ,dann darf unser Großer auch mal runterkommen und gucken. Nicht oft natürlich !
Achja . Im Sommer wird fast kein Fernsehen geschaut !
Wenn ein Kind krank ist umso mehr.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia