1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 12.12.2005, 13:45 Uhr

Fernsehen

Lisa geht Freitag, Samstag meistens ca. um 20.00 ins Bett (unter der Woche und Sonntag um 19.00). Problem 1. sie schläft deswegen nicht länger wenn sie später schlafen geht, sie ist einfach nur müder und raunziger. Problem 2. wir gehen jetzt samstags öfters Schi fahren und da muss sie ausgeschlafen sein und auch früh aufstehen, weil sonst schläft sie genau wenn wir was vorhaben an diesem Tag länger.

Ich genieße den freien Abend und will mir da nicht unbedingt Kinderfilme anschauen sondern Erwachsenenfilme und das wäre dann nichts für Lisa und wir haben nur 1 Fernseher. Außerdem wird sie leicht überdreht und dann fängt die Schreierei an wenn sie müde ist aber nicht schlafen will.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.