1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Susi0103  am 26.10.2011, 18:00 Uhr

Fernsehen bzw. Fernseher im Zimmer

Meine Große ist fast 5 und schaut relativ viel fern, aber nur auf unserem TV und durch mich reguliert.

Wenn wir bei anderen sind oder andere hier sind, ist der TV grundsätzlich aus, außer bei Filmabenden, (die wir regelmäßig machen) da wird dann sowas wie Tinkerbell oder Dumbo geguckt (wir sind hier zum Glück alle Disney-Verrückte ^^), ehe die Kids ins Bett gehen und wir dann "unsere" Filme schauen.

Also nein: Kein eigener TV. Hab selber erst mit 12 einen bekommen und viel früher wirds das für unsere auch nicht geben.

Lg, Susi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Fernsehen

Hallo, aus aktuellem Anlaß (Thread siehe unten wegen Unaufmerksamkeit) würde mich interessieren, wann und wie lange Eure Kinder am Tag fernsehen dürfen. Meine Kleine ist auch eher die Langsamere wenn es um Hausaufgaben oder im Unterricht geht. Ansonsten ist sie quirlig ...

von AllesOK 21.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fernsehen

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.