1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MartaHH am 09.04.2009, 14:06 Uhr

Ferienlager

Ich bin eine späte Mutter und gluck auch.
Die jeweils 1-wöchigen Reisen im Kindergarten (Tochter war bei der ersten Reise 4, bei der zweiten 5) waren eine wunderbare Gelegenheit für mich, das Loslassen zu üben.
Wenn das nicht irgendein fremder Anbieter ist, sondern der Arbeitgeber deines Mannes, dann finde ich, dass das eine gute Gelegenheit ist, das Kind verreisen zu lassen.

14 Tage sind schon lang. Aber es kann für alle eine Bereicherung sein (lass dir aber vorher genau erklären, wer die beaufsichtigenden Personen sind und was so im Einzelnen geplant ist! Langeweile, weil alle sich selbst überlassen sind, zeugt nur Heimweh.)

LG, Frohe Ostern
M

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.