1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berita am 03.05.2010, 21:56 Uhr

Ferienbetreuung

Meine Tochter hat einen Hortplatz in einer benachbarten Kita, dort kann sie auch in den Ferien hin.

Allerdings plant jetzt unsere Grundschule zur Ganztagsschule zu werden und dann verliere ich meinen Anspruch auf einen Hortplatz - keine Ahnung, was ich dann in den Ferien machen soll, die Schule hat da bestimmt nicht auf :-/ Zur Not bleiben meine Eltern, aber die werden auch nicht jünger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.