1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heike-SU am 03.05.2010, 10:07 Uhr

Ferienbetreuung

Hallo Katia,
unsere beiden sind in der OGS (offene Ganztagsschule) und die OGS bietet bei uns zum Glück in jeden Ferien (außer Weihnachten) für die erste Hälfte eine Ferienbetreuung an. So habe ich den größten Teil der Ferien zum Glück abgedeckt. Denn auch bei uns sind Großeltern bzw. andere Verwandte in der Nähe Mangelware.
Neben den Angeboten der OGSen (sind i.d.R. auch deren Kindern vorbehalten) bieten bei uns die Stadt und die Kirchen Ferienangebote an. Schau doch mal auf den Internetseiten des Jugendamtes Deiner Gemeinde/Stadt nach. Auch die Jugenzentren der Kirchen haben meistens Angebote (auch die Freikirchlichen Gemeinden).
LG
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.