1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 11.07.2006, 11:54 Uhr

Ferienbetreuung

Hallo!
Diese Woche ist Thomas bei meinen Eltern und die nächsten 2 Wochen im Hort. Der Hort kostet im Monat 200 Euro, wenn die Kinder im Juli und August insgesamt 4 Wochen nicht in den Hort gehen, muß man 1 Monat nicht zahlen. Aber eine tageweise Betreuung gibt es bei uns nicht. Wenn ein Kind eine ganze Woche nicht kommt, wird ein Teil vom Monatsbetrag abgezogen (das Essensgeld ca. 30,-- die Woche). Der Hort hat den ganzen Sommer offen und dass ist ein großer Vorteil. Es werden auch Ausflüge gemacht und gleich neben dem Hort ist ein Kinderfreibad, da gehen sie auch oft hin, der Eintritt ist für Kinder aber kostenlos, für Erwachsene Begleitpersonen 2,--.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.