1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JOSIE* am 10.02.2005, 20:02 Uhr

Fell ist gut, das schaut bestimmt klasse aus!! Und

Hallo,
bin eben bei Fensterbilder.de reingegangen,nur zum rumstöbern und habe ein ganz niedliches Pferd gefunden,das nur zusammen gebastelt werden brauch.Es ist braun,schwarze Mähne und Schweif und einen braunen Sattel.Die Größe ist 37x33 cm.Passend für eine Schultüte.Es kostet auch nicht soviel,gerade mal 4,49 .Geht doch vom Preis,oder?Schau doch mal rein!

LG JOSIE*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.