1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene am 07.02.2005, 12:05 Uhr

Fell ist gut, das schaut bestimmt klasse aus!! Und

bei Spiegelburg findest du alle bekannten 'Tiere' wie Felix, der Hase. Pferdefreunde. Der kleine König, glaube ich auch....

Musst mal unter www.coppenrath.de gucken, wenn ich nicht irre, werd selber gleich mal gucken gehen.

Du kanst aber im Endeffekt irgendeinen Pferdekopf hernehmen, der ihm gefällt und dann eben Schicht für Schicht den Kopf rausarbeiten.

Es gibt auch solches flauschiges 'Papier' im Bastelladen, weiss net wie das heisst..(Urselle???)...und die Mähne kannste aus Längerem Fell machen.

Fell fusselt aber, weil mans ja zuschneiden muss.


http://www.coppenrath.de/programm_charakter_suche.php?charakter=4&x=31&y=9


http://www.coppenrath.de/programm_charakter_suche.php?charakter=9&x=37&y=2


Viel Spass beim Basteln!!!

Ich habe unsere Tüten auch selber gemacht, jetzt muss ich aber noch eineinhalb Jahre auf die näxte warten.....Schultütenbasteln ist soooo schön!!!!

Übirgens hab ich mir 2 Rohlinge gekafut und sie ineinander geklebt, weil die Rohlinge so dermassen lumpig sind! Und ich wollte nicht, dass sie gleich zerdrückt sind, immerhin hebt man die schönen Tüten ja auf!!!!


LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.