Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Biene am 07.02.2005, 12:05 Uhr.

Fell ist gut, das schaut bestimmt klasse aus!! Und

bei Spiegelburg findest du alle bekannten 'Tiere' wie Felix, der Hase. Pferdefreunde. Der kleine König, glaube ich auch....

Musst mal unter www.coppenrath.de gucken, wenn ich nicht irre, werd selber gleich mal gucken gehen.

Du kanst aber im Endeffekt irgendeinen Pferdekopf hernehmen, der ihm gefällt und dann eben Schicht für Schicht den Kopf rausarbeiten.

Es gibt auch solches flauschiges 'Papier' im Bastelladen, weiss net wie das heisst..(Urselle???)...und die Mähne kannste aus Längerem Fell machen.

Fell fusselt aber, weil mans ja zuschneiden muss.


http://www.coppenrath.de/programm_charakter_suche.php?charakter=4&x=31&y=9


http://www.coppenrath.de/programm_charakter_suche.php?charakter=9&x=37&y=2


Viel Spass beim Basteln!!!

Ich habe unsere Tüten auch selber gemacht, jetzt muss ich aber noch eineinhalb Jahre auf die näxte warten.....Schultütenbasteln ist soooo schön!!!!

Übirgens hab ich mir 2 Rohlinge gekafut und sie ineinander geklebt, weil die Rohlinge so dermassen lumpig sind! Und ich wollte nicht, dass sie gleich zerdrückt sind, immerhin hebt man die schönen Tüten ja auf!!!!


LG

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia