1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wurzelmaus am 28.07.2013, 17:17 Uhr

Feiert ihr den Einschulungstag groß?

Hallo,
in unserer Region ist der Schulanfang auch ein richtiges Fest. Früh ist in der Schule eine Feierstunde mit anschliedender Übergabe der Zuckertüte an die Kids.
Wir gehen dann mit unseren Eltern essen und feiern mit Freunden/Bekannten Nachmittags im Garten bei hoffentlich schönem Wetter.
Aber Du kannst ja selber entscheiden, wie Du den Tag gestalten willst. Nach anderen würde ich mich nicht richten.
LG
Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Was eßt ihr am Einschulungstag... geht ihr Essen oder kocht ihr selber?

Hallo zusammen, eigentlich hatte ich vor, Essen zu gehen,.. aber da wir wahrscheinlich 11 Personen sind, überleg ich doch selbst zu kochen,... stöbere schon bei Chefkoch.de nach Rezepten, die gut vorzubereiten wären,... Wie schaut das bei euch ...

von kleine030802 26.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschulungstag

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.