1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jelli15504 am 21.09.2009, 13:48 Uhr

feedback

Hallo,
mir geht es genau so. Im Kiga wusste man immer was los war bei uns wurde ein Wochenplan gemacht wo drin stand was die Kids halt diese Woche macht. Da konnte man die Kids auch mal draufansprechen wie was war. Ich habe das im Elternabend in der Schule angesprochen dies auch so zu machen. Also gern auch einen Monatsplan was so gemacht wird. Da waren die meisten Eltern dagegen (obs die nicht interessiert???) und auch die Lehrerin war nicht so begeistert ist ja noch mehr arbeit für sie. Sie hat uns im groben gesagt was dieses erste jahr gelernt wird und wir haben 1 Mal im Monat die Möglichkeit mit der Lehrerin und den anderen Eltern zu sprechen. Und sie meinte wir könnten sie auch vor dem Unterricht was fragen. Ich gewöhne mich nur langsam an das System aber es wird. wir hatten am 8.8. Schulanfang. LG jen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.