1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spieluhr2002 am 21.09.2009, 12:21 Uhr

feedback

Wir haben am 25.11. Elterngespräch . ( Schulbeginn - 31.8.) ' die komplette Schule '
Beim Elternabend (letzten Montag) wurden unsere Kidis so gelobt. Die Lehrerin ist sehr zufrieden .
Wenn ich Fragen habe , bringe ich Töchterchen einfach in die Klasse. ;o)
So mache ich das beim Großen (5. Klasse) auch . Wenn ich halt nur frage ,ob alles ok ist .
Wenn was ist , schreiben die uns einen Zettel .
Es ist halt kein Kindergarten . ;o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.