1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 12.09.2006, 11:12 Uhr

faulheit? naja

ich würde das echt nicht so pauschalisieren, nur weil du so ne Famoilie kennst.

Mein Sohn kommt morgen in die Schule und ist jetzt schon ganz wild drauf alleine hinzugehen und gar nicht begeistert das ich die ersten paar mal mitgehen will. Nicht weil er den WEg nicht kennt, sondern damit er auch pünktlich in der Schule ist. Aber sobald ich sehe, das er es in der halben stunde schafft (sind normalerweise keine 10 min, aber ich weiß ein Nachbarsmädel das 45 min braucht für den weg) darf er alleine gehen. Heimgehen wird er schon früher alleine dürfen.

Und bei uns hats nix mit Faulheit zu tun, denn ich muß ja trotzdem raus mit den anderen zum KIGA.

Für mich hats auch was mit SElbständigkeit zu tun.

viele grüße

tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.