1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ronja Räubertochter am 09.10.2015, 15:23 Uhr

Familienaktionskalender - wie machst Du den?

Ich wollte lauter kleine Boxen oder Tütchen packen in denen dann etwas nettes für den Nachmittag oder Abend drinn ist. z. B. Einen Tag Kekse backen, einen Abend gemütlich in Mamas Bett Bücher lesen, Essen wünsche her dürfen, Spieleabend, Schwimmen gehen, netter Spaziergang um die Teiche und so etwas.
Für jeden Tag etwas, das man ja eh macht. Aber dann halt noch mal ganz bewusste wahrnehmen und sich darauf freuen. Es hält noch etwas gemütlicher machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.