1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 29.07.2013, 22:17 Uhr

Fahrradfahren...

Hallo,

Fahrradtrailer oder "Follow-me":

http://www.adac.de/infotestrat/tests/fahrrad-zubehoer-sport/kinderfahrradanhaenger-test/kinderfahrradanhaenger_2010/default.aspx

Kann sie Laufrad fahren? Vom Fahrrad kann man das Tretlager ausbauen und es als Laufrad verwenden. Und ein guter Roller ist auch so schnell wie ein Kinderfahrrad, das würde auch noch gehen.
Falls ihr Platz (und das nötige Kleingeld) habt, wär auch ein Tandem was. Meine Kinder lieben Tandemfahren, sogar die 12jährige noch. Hat auch gleichzeitig den Vorteil, dass das Kind noch nicht selbst im Straßenverkehr fährt. Ich hab jedesmal einen halben Herzinfarkt bekommen wenn sie in dem Alter selbst gefahren sind, dabei waren sie echt geschickt und haben recht gut die Spur gehalten.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.