1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jalu am 13.01.2011, 16:13 Uhr

Fahrplan

Hallo.
Ich würde beim Busunternehmer anrufen und darum bitten, dass er auf dein Kind warten soll, außer es ist krankgemeldet.
Ich habe da schon manchesmal angerufen, wenn der Bus zu spät war (wo ist bloß mein Kind???) oder die Turnsachen liegengeblieben sind. Die Leute waren sehr freundlich und bemüht und ich wäre mir sicher, dass ich mit denen eine Regelung finden könnte. Ich würde es da als erstes probieren.

LG Jalu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.