1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rennbine am 23.08.2008, 10:27 Uhr

Fängt ja schon gut an!!

Hi Britta,

bei uns ist es ziemlich gut geregelt, wir haben eine Mitteilungsmappe ( Rudimappe) ... da legt der Lehrer oder der Schüler jedesmal die Hausaufgabe hinein, bei uns sind das momentan dann immer irgendwelche Vordrucke.
In der Mappe ist dann noch eine Din A 3 Klarsichthülle geklebt , darin steckt ein Heftchen was der Lehrer oder die Eltern jedesmal kontrollieren sollten, da dort ein Austausch zwischen Eltern und Lehrer stattfinden kann
;-))

Das macht es eigentlich dann ziemlich einfach :-))

L.G
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.