1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SP am 21.08.2008, 10:14 Uhr

Fängt ja schon gut an!!

Hallo Britta,

mein Sohn ist jetzt auch in die 1 Klasse gekommen und haben enorm viele HA auf. Bei uns malen die Kinder auf das HA-Blatt ein Haus, das bedeutet HA. Vielleicht kannst du das mit Niklas vereinbaren und dann wird es ihm sicherlich leichter fallen.
Und wg. kein Bock phase glaube ich, dass du dahinter stehen musst. ich mache es so, dass direkt nach der Schule HA gemacht werden, dann gegessen und danach hat er den ganzen Nachmittag frei und kann raus spielen.

LG
SP

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.