1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TinkaN am 19.08.2008, 14:14 Uhr

Fängt ja schon gut an!!

Hallo Britta,

den ersten Teil deine Frage kann ich dir jetzt nicht aus Erfahrung beantworten, weil mein Sohn in die Ganztagsschule geht und dort Hausaufgaben macht, allerdings nach einer Spielpause und dem Mittagessen. Ich würde mal auf eine Phase tippen. Also, bleib konsequent unsd lass dich nicht nerven.

Nun zu dem zweiten Teil: Laut der Lehrerin meines Sohnes gehört es zum Lernen dazu, sich die Hausaufgaben zu merken. Du sollst da auch gar keinen Einfluß drauf nehmen. Wenn es in Zukunft größere Probleme gibt, wird die Lehrerin auf dich zukommen. Also, auch hier ganz cool bleiben.

LG Tinka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.